/karriere/PublishingImages/header_ausbildung.jpg

Ausbildung bei nteam

 
Du stehst schon kurz vor deinem Schulabschluss und interessierst dich für eine Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig.​ ​
  • BKK VBU BKK VBU
  • BVG BVG
  • CMS CMS
  • Deutscher Bundestag Deutscher Bundestag
  • Deutsches Rotes Kreuz Deutsches Rotes Kreuz
  • Deutschland Radio Deutschland Radio
  • ediscom ediscom
  • Vodafone Vodafone

Werde Teil unseres Teams!​​

Wir bilden dich aus!​​

Du bist Schülerin oder Schüler und suchst nach einem Praktikum oder du studierst bereits und möchtest dein theoretisches Wissen bei uns in die Praxis umsetzen und vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig.

nteam-facebook xing.png  nteam-facebook youtube.png  nteam-facebook 


​​ ​


  • Clemens Dehn, Azubi IT
    Clemens Dehn, Azubi IT
    ​Ich bin für alle technischen Tätigkeiten bei nteam zuständig. Sei es das Netzwerk, der Drucker oder z.B. auch die Einstellung und Installation der Geräte neuer Mitarbeiter. Gibt es kleinere Probleme im Arbeitsablauf, bin ich für die Lösung dieser gleich zur Stelle. Einer der besten Vorteile bei nteam ist die konstante Azubi-Unterstützung. Wenn man mal eine Frage bei einer Aufgabe hat oder bei einem Problem nicht mehr weiterweiß, kann man sich auf Hilfe und Unterstützung vollkommen verlassen. Wer bei nteam erfolgreich sein will, muss unbedingt auf seine Organisation achten und dokumentiert arbeiten.
  • Jasmin Uhde, Azubi Entwicklung
    Jasmin Uhde, Azubi Entwicklung
    2017 begann ich meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bei der nteam GmbH. Meine Aufgabe besteht darin, mein Wissen in kleineren Projekten auszubauen, um meine Kollegen in Zukunft immer mehr auch bei den großen Entwicklungsthemen zu unterstützen. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, bei Fragen oder Problemen steht mir immer stets ein erfahrener Mentor zur Seite. Da in der Entwicklung die Projektarbeit an erster Stelle steht, sollten Bewerber vor allem Teamfähigkeit mitbringen und keine Angst davor haben, Fragen zu stellen sowie eigenständig zu arbeiten.​
    2017 begann ich meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bei der nteam GmbH. Meine Aufgabe besteht darin, mein Wissen in kleineren Projekten auszubauen, um meine Kollegen in Zukunft immer mehr auch bei den großen Entwicklungsthemen zu unterstützen.&#160;Teamarbeit wird hier großgeschrieben, bei Fragen oder Problemen steht mir immer stets ein erfahrener Mentor zur Seite.&#160;Da in der Entwicklung die Projektarbeit an erster Stelle steht, sollten Bewerber vor allem Teamfähigkeit mitbringen und keine Angst davor haben, Fragen zu stellen sowie eigenständig zu arbeiten.​<br>

nteam bildet aus!

​​​​​​​​​​​​​ nteam bildet aus!​​

Du stehst schon kurz vor deinem Schulabschluss und interessierst dich für eine Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig.​​ ​Seit 1999 bilden wir im Bereich IT-Dienstleistungen aus. Wir wollen unseren Azubis nicht nur Fachwissen vermitteln, sondern sie auch optimal auf das Berufsleben vorbereiten. Dabei liegt uns besonders am Herzen, die Fachkräfte für unser eigenes Unternehmen heranzubilden und ihnen eine gute Übernahmeoption zu bieten.​​


 

​​Was wir euch bieten

abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte​
vielfältige Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
Arbeiten im Herzen der Metropole
freundliches und angenehmes Arbeitsumfeld
Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung
starker Kollegenzusammenhalt
hohe Übernahmechance
Mentoring und regelmäßige Feedbackgespräche
grundlegendes Interesse an den Microsoft-Technologien
Zuverlässigkeit und Engagement
eigenverantwortliches Arbeiten
regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, wie die Teamstaffel, Klassenfahrten u.v.m.

​Was ihr mitbringen solltet:

  • grundlegendes Interesse an den Microsoft-Technologien
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • eigenverantwortliches Arbeiten
 
 
​ 
   ​​
​​​​

Bewirb Dich jetzt!

Werde Teil des T​​eams!

Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) per E​-Mail an Nadine Stoll (bewerbermanagement@nteam.de​) unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehalts​vorstellung oder nutze unser Kontaktformular.
 

Jetzt​​ bewerben​​




Team-Events

Play


Play


Play

Hinter d​e​n K​ulis​sen





Vielen Dank!


nteam-auszeichnungen-siegel




x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x