/karriere/PublishingImages/nteam-karriere-header3.jpg

Junior Account Manager (m/w)

 
Regelmäßige Mitarbeiterevents, Klassenfahrten, eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit starkem Kollegenzusammenhalt. Lernen Sie unser dynamisches, motiviertes Team kennen, in dem jeder eine wichtige Rolle spielt - auch Sie!
  • BKK VBU BKK VBU
  • BVG BVG
  • CMS CMS
  • Deutscher Bundestag Deutscher Bundestag
  • Deutsches Rotes Kreuz Deutsches Rotes Kreuz
  • Deutschland Radio Deutschland Radio
  • ediscom ediscom
  • Vodafone Vodafone
Kununu

Arbeiten bei nteam

Wir möchten, dass unsere Kollegen zufrieden sind und es auch bleiben.

Ein Arbeiten auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht und da​​​ran interessiert, uns zu verbessern und sind offen für kritis​che Auseinandersetzungen unserer eigenen Qualitäten. Daher freuen wir uns sehr über die vielen Bewertungen unserer Kollegen und ehemaligen Mitarbeiter auf kununu - und viel mehr noch über unsere Auszeichnung des "TOP COMPANY"-Gütesiegels. Überzeugen Sie sich selbst!


nteam-facebook  nteam-facebook  nteam-facebook  nteam-facebook  nteam-facebook  twitter


​​

  • Ilona Hübner, Vertrieb
    Ilona Hübner, Vertrieb
    ​"​Seit 2004 arbeite ich im Vertrieb bei der nteam GmbH. Als Senior Account Manager betreue ich schwerpunktmäßig Kunden aus dem gehobenen Mittelstand, Großunternehmen und Kunden im öffentlichen Bereich. Warum ich schon so lange bei der nteam arbeite? Weil ich einfach tolle Kollegen habe, mit denen ich sehr gern zusammenarbeite, erfolgreich Projekte stemmen kann und viel Spaß bei der Arbeit und unseren Teamevents habe. nteam bietet flexible Arbeitszeiten, so dass es den Kollegen leicht gemacht wird, Beruf und Familie zu vereinen. Wenn Du bei uns arbeiten willst, solltest du engagiert, flexibel, kontaktfreudig und aufgeschlossen gegenüber den Neuerungen in der IT sein."
  • Joanna Rebelka, Entwicklung
    Joanna Rebelka, Entwicklung
    ​"​SharePoint Web Design, Layouterstellung und die Client-seitige Entwicklung sind bei der nteam GmbH mein Fachgebiet. Ich freue mich jeden Tag über die entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre und gehe gern zur Arbeit. Besonders spannend finde ich, dass jeder Tag bei nteam anders ist und ich mein Potential immer wieder neu ausschöpfen kann. Es gibt viel zu entdecken! Ein potentieller Kollege sollte bereit für neue Herausforderungen sein und gern mit den neuesten Technologien arbeiten."
  • Daniel Fischer, IT-Management
    Daniel Fischer, IT-Management
    "​Ich bin seit November 2012 teil der nteam GmbH und bin für den Betrieb und Support rund um Office 365, SharePoint und SQL zuständig. An meinem Arbeitsumfeld gefällt mir besonders der Teamgeist und der Umgang sowie die freundliche Kommunikation und Ansprache der Kollegen untereinander. Bei nteam wird einem Verantwortung und viel Vertrauen entgegengebracht, daher sollte man sich selbst gut organisieren, seine Zeit selbstständig einteilen können und als Teamplayer spielen."
  • Julia Holz, Werkstudentin
    Julia Holz, Werkstudentin
    ​Als Werkstudentin unterstütze ich hauptsächlich Consultants im laufenden Projektgeschäft oder führe interne Projekte durch. Ein besonderes Highlight für mich sind die nteam Events, zum Beispiel der alljährliche Sommerworkshop, der Jahres-Kick-off oder die nteam Klassenfahrt. Bei diesen Gelegenheiten wird das Miteinander des Teams weiter gestärkt. Flexible Arbeitszeiten sind für mich ein weiterer Pluspunkt, denn so habe ich die Möglichkeit das Arbeiten und das Studieren gut miteinander zu vereinbaren. Wer bei der nteam GmbH seine Zukunft sucht, sollte teamfähig und offen für immer neue Herausforderungen sein.
  • Clemens Dehn, Azubi IT
    Clemens Dehn, Azubi IT
    ​Ich bin für alle technischen Tätigkeiten bei nteam zuständig. Sei es das Netzwerk, der Drucker oder z.B. auch die Einstellung und Installation der Geräte neuer Mitarbeiter. Gibt es kleinere Probleme im Arbeitsablauf, bin ich für die Lösung dieser gleich zur Stelle. Einer der besten Vorteile bei nteam ist die konstante Azubi-Unterstützung. Wenn man mal eine Frage bei einer Aufgabe hat oder bei einem Problem nicht mehr weiterweiß, kann man sich auf Hilfe und Unterstützung vollkommen verlassen. Wer bei nteam erfolgreich sein will, muss unbedingt auf seine Organisation achten und dokumentiert arbeiten.
  • Jasmin Uhde, Azubi Entwicklung
    Jasmin Uhde, Azubi Entwicklung
    2017 begann ich meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bei der nteam GmbH. Meine Aufgabe besteht darin, mein Wissen in kleineren Projekten auszubauen, um meine Kollegen in Zukunft immer mehr auch bei den großen Entwicklungsthemen zu unterstützen. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, bei Fragen oder Problemen steht mir immer stets ein erfahrener Mentor zur Seite. Da in der Entwicklung die Projektarbeit an erster Stelle steht, sollten Bewerber vor allem Teamfähigkeit mitbringen und keine Angst davor haben, Fragen zu stellen sowie eigenständig zu arbeiten.​
  • Eileen Erdmann, Marketing
    Eileen Erdmann, Marketing
    ​Ich kümmere mich bei der nteam GmbH überwiegend um die Planung und Organisation der Veranstaltungen, die textliche Gestaltung von u.a. Mailings und um alle Alltagsaufgaben, die im Marketing sonst noch so anfallen. Das absolute Highlight bei der nteam GmbH ist für mich der Teamzusammenhalt und die netten Kollegen. Wer sich bei uns bewirbt, sollte sein Zeitmanagement beherrschen und eigenständig arbeiten können.
    ​Ich kümmere mich bei der nteam GmbH überwiegend um die Planung und Organisation der Veranstaltungen, die textliche Gestaltung von u.a. Mailings und um alle Alltagsaufgaben, die im Marketing sonst noch so anfallen. Das absolute Highlight bei der nteam GmbH ist für mich der Teamzusammenhalt und die netten Kollegen. Wer sich bei uns bewirbt, sollte sein Zeitmanagement beherrschen und eigenständig arbeiten können.<br>

Junior Account Manager (m/w)

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​


​​J​unior Account Manager (​​m/w)​​

​​​​Sie haben Interesse daran, die neuesten Microsoft Technologien einzuführen und sind bereit, bei einem IT-Dienstleister zu arbeiten, der auf flache Hierarchien, spannende Projekte und Teamarbeit setzt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir möchten, dass unsere Kollegen zufrieden sind und es auch bleiben. Bringen Sie sich mit Ihren persönlichen Stärken ein und werden Sie jetzt Teil unseres Teams! 


Modernes Arbeiten bei nteam​

arbeiten im Herzen der Metropole und gute Verkehrsanbindung
arbeiten mit den neuesten Technologien
innovative und abwechslungsreiche Projektthemen mit den neuesten Systemen
flexible, projektbezogene Arbeitsmöglichkeiten
Home-Office-Regelungen
familienfreundliche Rahmenbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
freundliches und angenehmes Arbeitsumfeld mit starkem Kollegenzusammenhalt
Kaffeeflatrate und Getränke
ggfl. Firmenfahrzeug- oder Fahrrad
regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, wie die Teamstaffel, Mitarbeiterfahrten, uvm.
betriebliche Altersversorgung, Gesundheits- und Sportaktivitäten​
eine attraktive Grundvergütung und klar an die Leistungen und den Erfolge gekoppelte Bonifizierungen
Wertlegung auf die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen, z.B. durch Mentoring, Coaching, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen, etc.​

Sie verfügen über:​

​einen systematischen, eigenverantwortlichen Arbeitsstil sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten 
Erfahrungen als Junior Account Manager und entwickeln durch eine professionelle Betreuung eine vertrauensvolle Beziehung mit Ihren Kunden ​
​Sie besitzen eine Ziel- und ausgeprägte Ergebnisorientierung
hohe Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung 
Leistungsdenken und unternehmerische Initiative, gepaart mit geistiger Flexibilität für einen dynamischen Mark​
Belastbarkeit hohe Einsatzbereitschaft und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Interessenten- und Kundengruppen
Berufserfahrung im Vertrieb von IT Services und SW-Lösungen
idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Microsoft Themen wie SharePoint, Exchange oder Office365​
​sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Reisebereitschaft

Ihre Rolle:

Sie indentifizieren interssierte Unternehmen im definierten Vertriebsgebiet
Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unserer Microsoft Lösungen und unserer Beratungsdienstleistungen
Sie verfassen und kalkuileren qualifizierte Angebote, bringen Ihre Aufträge sicher zum Abschluss und zeigen dabei, dass Sie ein Vertriebsprofi sind
Sie denken konsequent wie ein Unternehmer, kosten- und nutzenorientiert und bearabeiten so unser Marktpotential
Sie haben frische Ideen zur Neukundengewinnung
Sie stehen hinter unserem Unternehmen und unseren Leistungen
​Sie repräsentieren selbstbewusst unser Unternehmen und begeistern Menschen für unsere IT-Dienstleistungen und Lösungen 
​​​​ ​



Bewerben Sie sich jetzt!

Werden Sie Teil des T​​eams!

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) per E​-Mail an Nadine Stoll (bewerbermanagement@nteam.de​) unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Ihre​r Gehalts​vorstellung oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Jetzt​​ bewerben​​




Team-Events

Play


Play


Play

Hinter de​​n Kulissen


Vielen Dank!


nteam-auszeichnungen-siegel


x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x